Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
labell
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
04.10.2006 23:20:56 | von marami zu krazze nacht
na da war an deinem WE ja ziemlich viel los. Ist ja schon paar Tage her, dir geht es besimmt inzwischen wieder gut. schönen Abend lG marami
25.09.2006 12:33:31 | von elektron zu Nr. 1
Auch von mir ein - wohl etwas verspätetes - Willkommen und eine Zustimmung zu Hanswurst: Setz dich durch! Du musst später glücklich sein und nicht einmal Ideal hinterherrennen, dass jemand anders für dich aufrechterhalten will! :)
24.09.2006 19:48:25 | von Hanswurst zu Nr. 1
Mädchen Setz Dich durch es ist Dein Leben
24.09.2006 19:38:21 | von nightstar zu Nr. 1
Auch von mir ganz herzlich Willkommen hier! GLG Nightstar
24.09.2006 18:46:13 | von Knopf zu Nr. 1
Herzlich willkommen in unserer runde; hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen... lg und noch einen schönen restsonntag knopf
LaBell
Offline
Mitglied seit: 24.09.2006
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2021
2018
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
allgemein
bilder
gedichte
songs
Lese
(3)
/
Leser
(0)
[
Liste
]
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
04.10.2006 23:20
na da war an deinem WE ja ziemlich viel los. Ist ja schon paar Tage her, dir geht es besimmt inzwisc…
25.09.2006 12:33
Auch von mir ein - wohl etwas verspätetes - Willkommen und eine Zustimmung zu Hanswurst: Setz dich d…
24.09.2006 19:48
Mädchen Setz Dich durch es ist Dein Leben
24.09.2006 19:38
Auch von mir ganz herzlich Willkommen hier! GLG Nightstar
24.09.2006 18:46
Herzlich willkommen in unserer runde; hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen... lg und noch einen sc…
keine
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 8
Views
10339