Lust IHN anzuschreiben ... aber weis es tut nur weh ... NEINNEINNEIN...lass es sein!!!! *durchhalten*
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » ladybird
2010-08-07 11:31 Kurzmitteilung
und ER ist doch ein ARSCHLOCH!!! ..... muss mir das nur immer wieder selbst vor Augen halten - vielleicht klappt es dann mit ddem loskommen Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - 1 Kommentar
2010-08-03 13:44 Kurzmitteilung
Radikale Änderung vornehmen? neues Kapitel in meinem Leben beginnen? Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - 4 Kommentare
2010-08-02 17:57 Kurzmitteilung
alles beschissen .... spukt ER mal nicht in meinem Kopf rum hab ich andere, wesentlich groesere Probleme :( Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - 2 Kommentare
2010-08-01 19:22 Kurzmitteilung
2 Tage ohne Kontakt und ohne Gedanken an IHN..aber hab schiss vor morgen....werden uns wieder sehen.werde ich es schaffen abstand zu halten? Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - 3 Kommentare
2010-07-30 13:10 Kurzmitteilung
mit meinem vorsatz ist wohl nichts geworden...reg mich grad über seinen Status in MSN auf.. GRRRRRRRR .. und der arsch weis dass es weh tut Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - 4 Kommentare
2010-07-30 10:11 Kurzmitteilung
gemütlich Kaffeetrinken geh - ER ist heut ja nicht da! BESSER SO!!!!!!!!!!!!!!! Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - Kommentieren
2010-07-29 19:36 Kurzmitteilung
ich kanns einfach nicht lassen- hab IHN geschrieben ob ich was fragen darf... und was macht er??? geht auf off..und nun hass ich mich selbst Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - Kommentieren
2010-07-29 18:09 Kurzmitteilung
ich wuerd gern dieses ewige Denken ausschalten ..... Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - 2 Kommentare
2010-07-29 08:11 Kurzmitteilung
ich hasse dieses Gefühl..... Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - Kommentieren
<< - < - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - > >> |
ladybird OfflineIT Tags (Time / Wörter)
08.09.2018 01:55Ein großer Tag, für alle ()-)
Good luck! :-)07.09.2018 17:12*u-p* Bin schon auf deren Reaktion gespannt. :-)23.08.2018 23:45Na klar! *u-p*
Good luck! :-)16.08.2018 14:34machs einfach ;) schön, von dir zu lesen. einfach anfangen...21.11.2015 14:21Wie geht es Dir? Hat die Geschichte eine Fortsetzung gefunden? Ich wünsche mir, es geht Dir gut.
Dieharmlose sub alex, Wanderpaket 2 Einträge: 489 Views 85949 |
|||||||||||||||||||