Tagebücher » ladybird » Kommentare
|
ladybird OfflineIT Tags (Time / Wörter)
08.09.2018 01:55Ein großer Tag, für alle ()-)
Good luck! :-)07.09.2018 17:12*u-p* Bin schon auf deren Reaktion gespannt. :-)23.08.2018 23:45Na klar! *u-p*
Good luck! :-)16.08.2018 14:34machs einfach ;) schön, von dir zu lesen. einfach anfangen...21.11.2015 14:21Wie geht es Dir? Hat die Geschichte eine Fortsetzung gefunden? Ich wünsche mir, es geht Dir gut.
Dieharmlose sub alex, Wanderpaket 2 Einträge: 489 Views 86379 |
und soooo viel fell...
und ich hab schlechtes gewissen dass es meine schuld ist, dass ich vielleich...
