lieber nichts zu ernst nehmen Gestern war ich ja mit ein paar Mädls weg, aus meiner alten Clique. Naja. War schon ganz nett. Aber teilweise sehr, sehr oberflächlich. Ich versuche den Abend nnicht mal einzubrennen in meine Gedanken. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » lagrima
2006-10-21 09:05
in der Patsche Also, bin gestern ja noch weggegangen. Habe mich mit Ella getroffen, dann sind Krissi und Alice zuvällig vorbeigelaufen und haben sich zu uns gesetzt. War schön und gut. Wir haben uns kurz getroffen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von lagrima
(DE) - Kommentieren
2006-10-20 18:09
schön Also ich bin heimgekommen und habe mein PC gleich angeschaltet. KOmmentare gelesen - ich muss ehrlich zugeben, dass ich es nicht erwartet habe, gleich Kommentare zu bekommen. Es ist doch ein nettes Gefühl. ... mehr» Vor 20 Jahren - von lagrima
(DE) - Kommentieren
2006-10-20 01:37
Nur die nacht hier... Hallo. erster Eintrag - Anfang. Anfang meiner mit Internet verbundenen Kreativität. Mit Irgendetwas muss ich ja meine schlaflosen Nächte verbriingen. Vielleicht wird mich das Schreiben und ordnen meiner ... mehr» Vor 20 Jahren - von lagrima
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - |
lagrima Offline
Mitglied seit: 20.10.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
30.08.2008 01:29hmm, hier passiert wohl nix mehr? schade! :~/
ich wünsch' dir alles gute und melde mich aus deine…24.12.2007 02:37schade, dass du nicht mehr schreibst!
trotzdem - in gedanken dir ein schönes fest!
http://www.chr…26.03.2007 16:24"An jedem Finger zehn ..... " ......... und dann keinen abgeben wollen, das nennt man dann egoistisc…26.03.2007 03:03aber es könnte schon sein, dass sie auf dauer doch eifersüchtig auf seine zeit mit dir wird.
daumen…26.03.2007 03:01schön, dass du wieder hier bist! welcome back! ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 44 Views 37453 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 20.10.2006