Tagebücher » lagrima » Kommentare
|
lagrima Offline
Mitglied seit: 20.10.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
30.08.2008 01:29hmm, hier passiert wohl nix mehr? schade! :~/
ich wünsch' dir alles gute und melde mich aus deine…24.12.2007 02:37schade, dass du nicht mehr schreibst!
trotzdem - in gedanken dir ein schönes fest!
http://www.chr…26.03.2007 16:24"An jedem Finger zehn ..... " ......... und dann keinen abgeben wollen, das nennt man dann egoistisc…26.03.2007 03:03aber es könnte schon sein, dass sie auf dauer doch eifersüchtig auf seine zeit mit dir wird.
daumen…26.03.2007 03:01schön, dass du wieder hier bist! welcome back! ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 44 Views 37452 |
ich wünsch' dir alles gute und melde mich aus deiner fav-liste ab
Good luck!
Good luck!
lg
Mitglied seit: 20.10.2006