|
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-10-06 02:10
Glücklich sein ist eine Einstellung!
Ich habe all das klebrige schwarze Zeug, das an mir haftet, für den Moment abgeschüttelt und genieße einfach mal, wo ich mich im Leben gerade befinde. Ich bin glücklich. Kommentare |
Lartox Offline37 Jahre, AT 2010-10-06 02:10 |
.
.
ich mache mit!