|
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2008-10-02 03:03
hemmungen
ich habe keine hemmungen. hemmungen sind wie hunde. sie beißen dir ins bein und scheißen überall hin. ohne hemmungen wären wir alle astronauten ![]() TagsKommentare |
Lartox Offline37 Jahre, AT 2008-10-02 03:03 |
