|
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2006-09-26 18:10
infizion
warum heißt es eig infektion, aber infizieren bzw infiziert? das ist nur auf deutsch so. wieso nicht infektion - infektieren? oder infizieren - infizion? oder infition? infizition? haha... infizion... hört sich ja auch dämlich an. TagsKommentare |
Lartox Offline37 Jahre, AT 2006-09-26 18:10 |