Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2006-09-26 18:10
infizion
warum heißt es eig infektion, aber infizieren bzw infiziert?
das ist nur auf deutsch so.
wieso nicht infektion - infektieren?
oder infizieren - infizion? oder infition? infizition?
haha... infizion... hört sich ja auch dämlich an.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
37 Jahre, AT
Wirklich beenden? Ja Nein

2006-09-26 18:10