|
Tagebücher » leon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch leon
2017-09-07 10:13
TREFFEN - Wer hat Lust? :)
Wer hat Lust auf ein Treffen im Raum Basel, Luzern oder Zürich? Wir, Sanyu und ich, würden uns total gerne mal mit ein paar Tagtt-Usern treffen! Kommentare
10:19 07.09.2017
Wir habens ja in Deutschland nichtmal hinbekommen. Bin gespannt, ob ihr Schweizer es schafft Drücke die Daumen!
20:00 02.09.2017
Schaaaade! Ich lass es trotzdem noch ne Weile online und aktualisiere es hin und wieder.
20:56 31.08.2017
Schade.... für mich auch zu weit von Unterfranken entfernt.
07:33 31.08.2017
Für mich leider auch zu weit, sonst immer gerne...
20:53 30.08.2017
Oh, leider zu weit weg. Wird aber bestimmt toll! |
leon Offline35 Jahre, CH 2017-09-07 10:13 |
Wir sind beide recht flexibel was den Treffpunkt betrifft, und beim Datum finden wir sicher auch was passendes. Einfach mal per Kommentar melden, würden uns total freuen :)
Drücke die Daumen!