Pizza, Fun und Schatzi Hab von Montag auf Dienstag bei Schatzi gepennt, waren ja Montag mit der FF bei Schlingmann in Dissen.... Er hat sich dann für Dienstag noch urlaub genommen, bzw ich habe Claus geschrieben und dann ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Letty
2004-07-12 11:52
WE & Gilmore Girls & Ex Und schon ist das WE wieder vorbei, heul..... Freitag hat Schatzi mich nach der Arbeit abgeholt, wir sind dann kurz zu ihm gefahren, Rucksäcke wegbringen, dann sind wir weiter gefahren zum Saarlandhof.... ... mehr» Vor 22 Jahren - von Letty
(DE) - 1 Kommentar
2004-07-08 20:10
Zahnschmerzen und Schatzi Grummel, hab Zahnschmerzen, echt super.... Tut weh Aua Mag nicht mehr.. Tut echt weh... Und was sagt Schatzi, dann geh zum Arzt! Nein will nicht, kostet Geld und wer weiß ob die anhalten. Nene, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Letty
(DE) - Kommentieren
2004-07-06 22:41
Müüüüüüüüüüüüde Schatzi hat mich um halb 7 abgeholt, war gerade am einschlafen, hatte ja meinen Bruder an Rechner gelassen... War und BIN todmüde... und hab nackenschmerzen... Schatzi mußte heute 12 1/2 Std. arbeiten, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Letty
(DE) - Kommentieren
2004-07-06 17:17
Sex unter 16 verboten! ,,Politiker verabschieden immer wieder Gesetze, die scheinbar nur darauf abzielen, Jugendliche besser kontrollieren zu können. Jüngstes Beispiel: Seit Oktober ist Sex zwischen Teenagern unter 16 Jahren ... mehr» Vor 22 Jahren - von Letty
(DE) - 2 Kommentare
2004-07-06 17:10
Sex macht Schlau Studie: Lieber ins Bett als in die Bibliothek Statt bis spät abends in der Bibliothek zu sitzen, sollten Studierende sich öfter mal unter der Bettdecke tummeln: Regelmäßiger Geschlechtsverkehr ... mehr» Vor 22 Jahren - von Letty
(DE) - Kommentieren
2004-07-06 16:56
Zuhause!! Joa bin nun endlich wieder zuhause... juhuu *bodenknutsch* zuhause ist es doch am besten, obwohl mir die gören draussen schon wieder auf die nerven gehen! Ma gucken werde auf jeden fall bald nochmal ... mehr» Vor 22 Jahren - von Letty
(DE) - Kommentieren
2004-07-06 14:20
Drama Queen?? ^^ Bin ich eine?? Ich habe manchmal das Gefühl das ich dazu neige, Sachen, Dinge und Situationen zu dramatisieren... hmm und manchmal unterschätze ich sie einfach! Aber steckt nicht in jedem von uns ... mehr» Vor 22 Jahren - von Letty
(DE) - 1 Kommentar
2004-07-05 20:46
Find das alles blöd hier Grummel, will nicht hier sein, will nach hause, will zu meinem schatzi, will kuscheln!!! Auch wenn ich nicht weiß was ich von der ganzen Sache mit Schatzi halten soll, will ich zu ihm, ich will mit ... mehr» Vor 22 Jahren - von Letty
(DE) - 1 Kommentar
2004-07-04 23:22
Sei mir nicht böse Och menno, mein Lied zu hören war keine gute idee.. *schnief**schluchz* Ich will keinen streit mit schatzi, will auch nicht auf ihn sauer sein, oder enttäuscht von ihm oder sonst was. Ich mein eigentlich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Letty
(DE) - Kommentieren
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
Letty Offline
Mitglied seit: 25.09.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.07.2009 17:42:-))) :-))) oh ja!05.06.2009 16:26Huhu Letty, ich bin hieeeeeeeer :-)
Sun leider nicht mehr, aber sie leist noch ab und zu, ansonsten…28.05.2009 20:18Viel Glück28.05.2009 20:14Doch so schlim ^28.05.2009 03:24klappt doch. also los! ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 206 Views 289397 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 25.09.2003