Kinder und Wald Joa gut... gestern im Wald gewesen zum geburtstag feiern meines Bruders... dachte es würde eigentlich gehen! Meine beste Freundin mußte arbeiten und ich brauchte noch jemanden der die 2 Gruppe nimmt ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Letty
2004-05-31 21:28
Beziehungen Ok das Wochenende war super gut... hab mein geb gefeiert, Freitag und gestern bei meinem freund geschlafen... Ja muß jetzt erstmal ein paar Beziehungsprobleme klären, bei mir eher weniger, sind nur ... mehr» Vor 22 Jahren - von Letty
(DE) - 1 Kommentar
2004-05-24 00:34
Angst Ich habe Angst... wovor?? Vielleicht davor wieder einmal belogen und betrogen zu werden, und wieder einen Menschen zu verlieren den ich Liebe! Ich weiß nicht warum.. Er gibt mir das Gefühl das er ... mehr» Vor 22 Jahren - von Letty
(DE) - Kommentieren
2004-05-23 22:41
Lang Lang ist´s her! So ist ja nun auch schon ein bisschen her das ich hier reingeschrieben habe,daher werde ich das mal wieder machen! Dienstag bin ich ja endlich 18 geworden, war eigentlich ganz witzig, meine mum hat mich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Letty
(DE) - 1 Kommentar
2004-05-17 06:19
Excuse Moi So das We ist auch wieder rum... schade eigentlich... Naja habe mich dann jetzt entschieden doch meinen Geb. zu feiern Freitag, planung ist soweit fertig. Wird bestimmt richtig anstrengend, weil ich ja ... mehr» Vor 22 Jahren - von Letty
(DE) - 1 Kommentar
2004-05-11 10:36
Zurück So bin wieder im Lande... das we war eigentlich ganz toll... Haben 5, 1/2 std. hingebraucht... naja bei den ständigen pausen, die wir gemacht haben.. Die Jungs im Partybus 24 Flaschen Bier zu 3 leer ... mehr» Vor 22 Jahren - von Letty
(DE) - 5 Kommentare
2004-05-07 11:38
Ich will nicht Ich habe 0 Lust heute nach wittenberge zu fahren... Aber muß ich wohl jetzt durch... Wollte euch allen nur ein schönes WE wünschen... LG Letty Vor 22 Jahren - von Letty
(DE) - 1 Kommentar
2004-05-06 00:29
Drama Queen Ich weiß gar nicht was ich großartig dazu sagen soll,es gibt Leute die machen sich absolut lächerlich und merken das noch nichtmal. Habe gestern 2 Std. mit meinem Ex telefoniert. *heul* er hat sich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Letty
(DE) - 4 Kommentare
2004-05-04 18:04
Keine Worte Erstmal zu Cassi und Sunfire, vielen Dank für eure Unterstützung und Kommentaren (muß immer grinsen wenn ich sie lese)Danke schön! Zu Nachtfalte, wenn du es doch so bereust mit mir zusammen gewesen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Letty
(DE) - 6 Kommentare
2004-05-02 21:29
hmmm Und schon ist das WE wieder rum... Freitag waren wir noch im saarlandhof bei seiner oma, und dann haben wir abends pizza bestellt und sind auch recht früh schlafen gegangen... phil hat mich noch angerufen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Letty
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
Letty Offline
Mitglied seit: 25.09.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.07.2009 17:42:-))) :-))) oh ja!05.06.2009 16:26Huhu Letty, ich bin hieeeeeeeer :-)
Sun leider nicht mehr, aber sie leist noch ab und zu, ansonsten…28.05.2009 20:18Viel Glück28.05.2009 20:14Doch so schlim ^28.05.2009 03:24klappt doch. also los! ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 206 Views 289427 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 25.09.2003