Tagebücher » lilja » Kommentare
09.09.2006 14:47:16 | von Lilja zu Piercing [1]
Also erst einmal: Ich finds schön, wie du weißt. Und weißt du, woran mich das Bild gerade total erinnert (wegen Christina)? An die rauchende Hose xD
02.09.2006 14:51:52 | von Lilja zu Kirmes
Sehe ich absolut genauso (:
16.06.2006 23:14:59 | von Lilja zu Zweisamkeit
ja, das finde ich auch. ('es zeigt, dass du kein eisblock bist.') ich erinnere mich an zeiten, in denen du jegliche gefühle geblockt hast. 'ich will nicht mehr fühlen'.. auch ich bin stolz auf dich, irgendwo.
<< - < - 1 - 2 - 3 -

Lilja Offline

Mitglied seit: 11.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 13795