Tagebücher » limönchen » Kommentare
09.05.2006 07:18:33 | von Limönchen zu Zeichen, Türen, Folter und schlaf
ich glaub es dir gerne, aber dann seh ich wenigstens jemanden den ich mag und bin nicht mehr umgeben von Schwachköpfen /
07.05.2006 19:39:21 | von Limönchen zu Enttäuschung Freude und grinser
hey cocolein ;-D ich glaube sie können singen. Das sieht man in Big in Amerca dass sie es können!Ich versteh einfach nicht wieso sies nicht tun*enttäuscht bin*
07.05.2006 08:04:43 | von Limönchen zu Enttäuschung Freude und grinser
na aber dann fast alle die ich mir angeguckt hab. TH, die Killerpilze...Jeanette hat ja auch live gesungen. Marc Terenzi hab ich nich gesehen und bei LaFee nur den schluss, die hat aber auch nicht live...gut aber die hat auch lang nich sonen erfolg wie Us5. Das was mich an der Geschichte aufregt is...
28.04.2006 07:14:11 | von Limönchen zu Mah Day
hat er gesagt bekommen*ablol*

Limönchen Offline

Mitglied seit: 15.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 23
Views 25842