scary dream ... Heute mal nur ein kurzer Eintrag. Es ist sonst nämlich nichts besonders vorgefallen. Also ... Krasser Traum. Da ich kein Dream-Diary mehr habe, dokumentiere ich es eben schnell hier, denn das muss ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Saint634
2009-08-04 21:59
Filmkritik zu Harry Potter 6 Ich bin einfach lam geworden im Tagebuchschreiben ^^ Aber wenigstens habe ich jetzt viel zu erzählen, wenn ich mich noch erinnern kann. Fangen wir an mit ... ja ... ich war im Zoo *wuhuu* Es war wirklich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - Kommentieren
2009-07-30 13:50
Sad but true Alle haben geheult ... nur ich nicht. Von was ich spreche? Dazu komme ich später. Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber der Abschluss in Visagistik ist ganz gut gelaufen, mein Make up ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
2009-07-21 22:48
Chacka Lacka Woop Diary-z.de wird verändert und das stinkt. Es stinkt wie ... wie Eier, die man in einen Plastikbehälter getan hat und zwei Wochen danach öffnet. Es kotzt mich wirklich sehr an, denn ich liebe Diary-z ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
2009-07-18 23:13
Oberstufentreffen was währe wenn ... Irgendwo stimmt es schon, diese Worte sollte man vielleicht in meinen Grabstein meisseln, denn es ist ja wohl die interessanteste Frage die es gibt. Was währe wenn ... ich gleich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - Kommentieren
2009-07-05 23:37
Nummer 23 Man sagt ja immer Prüfungen hat man sein Leben lang und man sollte immer bereit sein, die nächste zu überstehen. Tja, überraschenderweise läuft es bei mir gerade sehr gut was das Prüfungen bestehen ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - Kommentieren
2009-06-26 19:33
lunch for one Ich habe meine Kulinarischen Tage! Was das ist? Plötzlich fällt mir ein: Hey, ich will was kochen und neues ausprobieren und dann machst du's einfach. Vor Vorgestern gab's Bananecurry auf ayurvedischer ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
2009-06-23 23:14
Ayurveda was my first love Ich habe einmal gelesen, das am weinen nicht das schlimmste die Tränen sind, sondern das Gefühl daran zu ersticken. Ich gebe zu, ich schäme mich dafür, wenn ich weine, weil ich das Gefühl habe, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - 2 Kommentare
2009-06-21 18:07
About Pets Es ist so einfach. Ich habe das letzte mal über meine Persönlichkeiten geschrieben und jetzt ein paar Tage darüber nachgedacht ... Ich denke die letzte, die vierte Persönlichkeit ... es hört sich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - Kommentieren
2009-06-16 18:58
Und die 4 ist doch meine Zahl ... Scheiß zwei erste Schultage ... Da hat man wirklich keinen Bock mehr auf gar nichts. Schon alleine Montag! Schulung. Gertraud Gruber. Fand ich noch nie besonders, aber okay. Produkte waren ... nun ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Saint634 OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.08.2009 15:42Oha und du nennst nen Schrank für 500 € günstig? (Letzter Eintrag^^)
Irgendwie haben wir andere Pre…30.07.2009 16:26Glückwunsch zum Zeugniss! Hey und nichts gegen Wodka-Pull,
ich mag eigentlich weder Wodka noch Pull…22.07.2009 07:07Oh ja, ich hab bisher nur eins meiner Tagebücher in Word kopiert,
der Rest ist noch in E-Mails und …13.07.2009 02:02Wenn ich mich als verbunden mit der Natur und mit dem universellen Geist erlebe, wenn ich universell…27.06.2009 20:28Ich hab leider auch niemand zum shoppen, kann dich sehr gut verstehen :-( .
Aber was ich dir empf…
keine Einträge: 126 Views 81695 |
|||||||||||||||||||
