" jah, ich bin also hier und versuche herauszufinden wer ich bin.
Bis morgen .... Izzy"
Hmm - wenn er sich doch nicht erinnern kann, woher weiß er dann seinen namen?
Boaaaaar, Limönchen! Ich lese da zufällig deinen Namen bei den neuen Autoren. Geiiiiil, hab natürlich sofort gelesen. Das hab ich toll gemacht mit Richie ne? Ach ja, ich spreche auch öfters mit meinem Poster ... hihi. Ooooh ich freu mich total das du jetzt auch ein Diary hast!
Dooom