Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
linnsunflower
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
04.12.2011 16:36:53 | von Küken zu Meine Tenniskarriere
hä
22.11.2011 08:25:27 | von suza zu Faulpelz
Mist, ich bin ertappt.
19.06.2011 23:44:10 | von Lav zu Ich will morgen nicht zur Arbeit : (
Ich habe Urlaub bis Anfang Juli. Hach.
09.05.2011 00:18:00 | von Lav zu Kurzmitteilung
So auch mein Plan..
01.05.2011 10:00:55 | von julieb zu Gib Mir Sonne Jeden Tag
Sind die Zeichnungen von dir? Ich bin ziemlich unkreativ und bewundere das, wenn man es schafft, mit ganz wenigen Strichen genau das zu zeichnen, was man will. Sehr cool.
09.04.2011 16:16:03 | von zu Kurzmitteilung
hier ein lasso
linnsunflower
Offline
Mitglied seit: 13.03.2011
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2012
keine
Lese
(0)
/
Leser
(0)
[
Liste
]
keine
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
04.12.2011 16:36
hä
22.11.2011 08:25
Mist, ich bin ertappt. :-(*)
19.06.2011 23:44
Ich habe Urlaub bis Anfang Juli. Hach. ;-/
09.05.2011 00:18
So auch mein Plan..
01.05.2011 10:00
Sind die Zeichnungen von dir? Ich bin ziemlich unkreativ und bewundere das, wenn man es schafft, mit…
20.06.2011 22:22
neidisch... wünsche dir schnöen Urlaub *n-o-c*
08.05.2011 23:19
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Die Zeichnung ist von mir, ich kann auch nicht so gut zeichnen…
09.04.2011 17:33
()-) danke
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 29
Views
54979