Tagebücher » littleblackbunny » Kommentare
29.01.2008 15:45:34 | von LittleBlackBunny zu First Site =)
Dangge ^^ ja... das ist mein Problem, ich weiß wirklich nicht genau was ich will :( ich empfinde schon noch was für Marco.... und ja es tut mir auch i-wie weh, dass er schluss gemacht hat. Für Leon empfinde ich nichts, das weiß ich. Er ist lediglich nur mein Kumpel und das sollte auch so blei...

LittleBlackBunny Offline

Mitglied seit: 29.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 20
Views 36431