Dangge ^^
ja... das ist mein Problem, ich weiß wirklich nicht genau was ich will :(
ich empfinde schon noch was für Marco.... und ja es tut mir auch i-wie weh, dass er schluss gemacht hat. Für Leon empfinde ich nichts, das weiß ich. Er ist lediglich nur mein Kumpel und das sollte auch so blei...