hahaahhaha wie schräg wir haben ... hahaahhaha wie schräg wir haben 2011, war ja schon ewig nicht mehr hier :) hab vorgestern oder so zufällig meine seite gefunden.. 16 und verwirrt - nächste bitte war ein kommentar --> wo er recht hat, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » lost_in_hell
2009-10-12 16:45 Kurzmitteilung
and you never say never ... Vor 17 Jahren - von lost_in_hell
(AT) - Kommentieren
2009-01-13 11:55
Falsches Bild :-() wie soll man jungs verstehen ? .. OMG ich will mich einmal ablenken von dem jungen den ich liebe .. und lass so gesagt die sau raus.. und was passiert? .. ich steh als schlampe da weil der eine ... mehr» Vor 17 Jahren - von lost_in_hell
(AT) - 5 Kommentare
2008-12-24 23:07
Alleine Oh mann... Scheiß Weihnachten echt.. warum wissen jungs nie was sie wollen.. zuerst schreibt er mir , das er sich in mich verliebt hat --> was bei mir schon lange der Fall ist und jetzt ?? tzzzzz streitet ... mehr» Vor 18 Jahren - von lost_in_hell
(AT) - 3 Kommentare
2008-12-13 15:15
Unerreichbarkeit Wenn ich dich sehe, wird mir warm ums Herz, meine Augen fangen an zu strahlen wenn ich dich lachen sehe... In deiner Gegenwart bekomm ich keinen einzigen geraden Satz heraus *lach* Ich könnte mich noch ... mehr» Vor 18 Jahren - von lost_in_hell
(AT) - 3 Kommentare
|
lost_in_hell OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
16.01.2009 08:21Du, sag mal... fängst du für jeden Eintrag ein neues TB an???
Alles Gute!
(Männer sind keine S…13.01.2009 19:3016 und verwirrt ... Nächste Bitte
1 Eintrag13.01.2009 14:54was isn für dich "sau rauslassen", wenn du ihm nichtmal die zunge innen hals steckst? :-P13.01.2009 12:56hmmm: er behauptet's oder du hast es getan?11.01.2009 08:55oh...das kennt wohl fast jede Frau....
Keine Angst, dass sch... Gefühl geht vorbei...irgendwann
keine Einträge: 6 Views 14742 |
|||||||||||||||||||