luzerner laternen (18) nachdem der äußere fotorahmen mit den panoramen des letzten eintrags gesteckt ist, folgen hier die schon angekündigten close-ups, mit dem focus auf die laternen :-) ich fang mal mit dem schon bekannten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Lucky
2008-11-10 01:51
luzerner laternenpanoramen (8) luzern ist eine prima laternenstadt :-X trotz relativ später stunde hat sich der bummel durch die altstadt echt gelohnt ;-)=) noch immer kein sonnenschein, aber auch kein regen. und dafür tolle ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lucky
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-11-09 01:51
fielmann ist super will/muss mal kurz werbung machen. wer meinen eintrag vom 17.10. gelesen hat, weiß, dass ich kürzlich meine brille mit füßen getreten habe (naja, mit einem fuß) und sie sich dann beleidigt in mehrere ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lucky
(DE) - 7 Kommentare
2008-11-07 03:16
schöne steine (6pics) schöne steine, glatt und rund sah ich am strande liegen ich frage mich, wie kann ein stein so glatt und bunt und schmiegsam sein ... der "freitagsspruch" meiner tochter in der schule. ihr persönlicher ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lucky
(DE) - 10 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-11-04 01:51
grandioser su (8 pics) schon als wir am abend in den aldi gingen, schaute ich sonnenwärts zum himmel und kündigte verheißungsvoll an, dass es heute noch was zu sehen gibt ()-) auf der rückfahrt nach hause immer der blick ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lucky
(DE) - 19 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-11-03 00:51
vierwaldstätterseewolken (14 pics) nach altdorf geht es nun wieder zurück und nordwärts. die fehlende sonne wird naturschauspielmäßig durch tolle wolken ersetzt ()-) ich sitze ja zum glück im trockenen ()-) und kann die tiefergelegten ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lucky
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-10-31 03:51
altdorfer laternen (14 pics) oje, hab' ja schon eeewig keine laternen mehr präsentiert ;-) dabei habe ich doch noch wirklich hübsche, nehmen wir heute mal die aus dem tell-städtchen altdorf am vierwaldstätter see hier hat ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lucky
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-10-29 16:51
allabendliches vergnügen (5) nein, nix mehr mit vögeln ;-)=) - obwohl "gottes natur" hier natürlich auch wieder mittelpunkt der szene ist ;-)=) allabendlich bin ich nämlich zum strand gegangen, um zu schauen, was abendsonne, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lucky
(DE) - 12 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2008-10-27 17:51
vom herbstwald in den winterschlaf (8pix tja, einmal im jahr wird es traurig :-( die letzte fahrt steht an, zum winterstandplatz einige örtchen weiter und etliche meter tiefer gelegen, ein etwas milderes klima zum überwintern ;-)=) aber ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lucky
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-10-27 01:51
es schmeckt sooo gut (1) heute habe ich meinem magen wohl etwas viel zugetraut - oder zugemutet? das vergnügen hatten die geschmacksknospen auf der zunge, und der arme kerl da unten hat jetzt die arbeit ;-)=) bei der esskastaniensuche ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lucky
(DE) - 15 Kommentare
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
Lucky Offline
Mitglied seit: 23.01.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2026 14:11Ja, das stimmt schon. Ich kann mich beim Schreiben wirklich sehr gut entspannen und es tut mir auch …12.05.2026 14:15Wahnsinn. Dann habe ich ja noch was vor mir, wenn ich die Views erreichen will.11.02.2026 22:38So gut, lieben Dank Lucky! Zeitgleich habe ich wohl an dieselbe Adresse geschrieben, aber bis dato k…11.02.2026 21:26Oh, vielen lieben Dank, dass du dich drum gekümmert hast!11.02.2026 21:24Danke fürs Kümmern *u-p*
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Reisen und Abenteuer, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise Einträge: 483 Views 1007432 |
|||||||||||||||||||

