bald 8 wochen bald 8 wochen steht er da nun schon eingeschneit, mal mehr, mal weniger. aber ich hoffe stark, daß ich bald die eisberge rings ums auto weghacken kann, damit er wieder mal auf die straßen darf. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Lucky
2006-01-14 04:00
sonne und schnee die natur zeigt sich im neuen jahr erst mal von ihrer schönsten seite. naja, nicht immer und überall, aber wenn die sonne vom wolkenlos blauen scheint und der hochnebel die ebene überdeckt, dann ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lucky
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2005-11-17 04:08
vanforum.net prima, jetzt habe ich im netz endlich eine gute site zum thema vans entdeckt. suchte ein weile nach werkstätten etc. herum, dann gab's bei yahoo den richtigen link. http://www.vanforum.net über ... mehr» Vor 21 Jahren - von Lucky
(DE) - 3 Kommentare
2005-11-17 03:53
ninetyeightpointseven nach einem tag pause heute endlich wieder ein wenig getourt. süchtig! na und? es ist toll. hätte vor 14 tagen gar nicht gedacht, dass ich sooo autobegeisterungsfähig bin. davorstehn, anschaun, bewundern, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Lucky
(DE) - Kommentieren
2005-11-14 20:45
liegeprobe bei sonnenuntergang Mittwoch, 9.11. Mit dem dicken zum einkaufn gefahrn. Es macht unverändert riesigen spaß. Schade, dass man immer irgendwann ankommt. In diesem fall bei metro. Prima, wir passen problemlos unter das ... mehr» Vor 21 Jahren - von Lucky
(DE) - 5 Kommentare
![]()
2005-11-09 01:02
kabelsalat ... aber es rockt wieder na prima. die speakers haben wieder zu tun. mit music macht autofahren ja doch noch mehr spaß. von zwei bis sieben hat er herumgebaut und gebastelt. rumprobiert, kabel raus, kabel rein, kontakte gebogen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Lucky
(DE) - Kommentieren
2005-11-08 02:42
shark tja, das autoradio verweigert leider noch immer den dienst. schade. hab gestern zwar anweisungsgemäß alles rausgenommen (der ausbau war -für mich- so einfach nicht), die stecker gelöst und wieder ... mehr» Vor 21 Jahren - von Lucky
(DE) - Kommentieren
2005-11-05 03:13
total cool freitag, 4. november ein prima tag. Alles o.k., nur das wetter könnte aweng besser sein. Morgens löste sich zunächst noch das rätsel des „nicht funktionierenden“ hazard-schalters. Wollte ja nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Lucky
(DE) - Kommentieren
2005-11-04 03:00
alles o.k. für die zulassung mittwoch 2. november mit s. telefoniert, dem vorbesitzer. nochmal geklagt wg. miles statt km-angabe. er verweist wieder drauf, dass auch heute wieder ein interessent angerufen hätte. naja. dann noch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Lucky
(DE) - Kommentieren
2005-11-03 21:00
besitzerwechsel dienstag, 1. november morgens verschlafen, eine unüblich frühe zeit, den wecker hatte ich jedenfalls superschnell abgestellt. zum glück passt sie auf. schnell fertiggemacht und fix in den stau hineingestellt. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Lucky
(DE) - Kommentieren
<< - < - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - > >> |
Lucky Offline
Mitglied seit: 23.01.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2026 14:11Ja, das stimmt schon. Ich kann mich beim Schreiben wirklich sehr gut entspannen und es tut mir auch …12.05.2026 14:15Wahnsinn. Dann habe ich ja noch was vor mir, wenn ich die Views erreichen will.11.02.2026 22:38So gut, lieben Dank Lucky! Zeitgleich habe ich wohl an dieselbe Adresse geschrieben, aber bis dato k…11.02.2026 21:26Oh, vielen lieben Dank, dass du dich drum gekümmert hast!11.02.2026 21:24Danke fürs Kümmern *u-p*
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Reisen und Abenteuer, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise Einträge: 483 Views 1007426 |
|||||||||||||||||||

