|
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-06-16 14:19
side sonnenuntergang (21pics)
das ziel des tages war die kleine, aber feine ruine des apollon-tempels in side nicht eingezäunt und sogar ganz ohne eintrittsgeld zu genießen die anlage ist auch nicht sehr groß ... ![]() ... aber wie bei allen "immobilien" ist halt die lage entscheidend mit meerblick ist's halt doch etwas ganz anderes als irgendwo mitten im land ![]() und nicht nur touris wie ich tauchen hier auf, hier genießt auch der türkische mopedfahrer momente der entspannung ![]() und im licht der langsam untergehenden sonne beginnt das große farbschauspiel rund um die kannelierten marmorsäulen: ![]() aber noch ist es zeit und beim anblick der kleinen bar am rande der anlage muss ich an @marami denken, liebe grüße an dich in gedanken! ![]() beim suchen attraktiver fotoperspektiven findet man auch interessante umrahmungen ![]() aber der sonnenuntergang hier am apollon-tempelchen braucht keine umrahmung! ![]() hier kann man immer nur fotografieren und fotografieren ![]() ich war begeistert und wer mag, kann ja noch eine weile bleiben und mit mir zusammen die minuten des sonnenuntergangs miterleben (achtung! nur für hardcore-sonnenuntergangsgenießer )![]() noch steht die sonne relativ hoch, deshalb sieht sie auch noch riesig aus ![]() und es macht riesig spaß. erst recht, wenn dann noch ab und zu dekorativ ein fischerboot ins bild tuckert ![]() da kann man dann auch mal näher draufgehen sieht alles so toll aus! ![]() bin immer hin und her gegangen, für neue blickwinkel ![]() wie man sieht, hat es mir richig spaß gemacht ![]() und zeit habe ich ja auch genug mitgebracht ![]() eigentlich dachte ich, dass hier noch viel mehr leute fotografieren ![]() aber der andrang der fotografierkonkurrenz hielt sich in grenzen und niemand machte mir meine "idealpositionen" streitig ![]() langsam sinkt die sonne tiefer, wird kleiner ![]() und immer kleiner, aber die schönheit des augenblicks bleibt ![]() schade, am schluß hat es sich dann doch ein wenig eingetrübt, aber wegen der taurus-gebirgsausläufer gegenüber geht hier die sonne sowieso (leider) nie direkt im meer unter ![]() jedenfalls war dies für mich eine der schönsten fotosessions in der türkei ![]() tschüss, apollon-tempelchen am meer! und wer mal nach side kommt, sollte sich unbedingt die zeit für den sonnenuntergang dort nehmen! fortsetzung folgt Good luck! ![]() Photos![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
TagsKommentare
02:05 23.06.2008
danke für deinen kommi, liebe @*SaYu_ChAn*. freut mich, dass ich dir schöne erinnerungen zurückrufen konnte und beim nächsten mal unbedingt den fotoapparat zum apollon-tempel mitnehmen Good luck!
00:52 23.06.2008
ooooh ...die Säulen aus Side !!! Da war ich schon zwei Mal im Urlaub...und ich hab mich immer gefragt was das früher mal war...^^ Jetzt weiß ich es endlich: ein Apollon-Tempel !!! Nach diesen schönen Bildern würde ich so gerne noch ein drittes Mal da hin
11:44 19.06.2008
danke, liebe @Rapunzel, dann wünsch ich dir ganz viele ganz tolle cleopatra-würdige sonnenuntergänge. erhol dich gut und mach dir nun eine schöne zukunft ganz nach deinen vorstellungen! Good luck!
07:49 19.06.2008
Bin ich froh das ich mir nächste Woche auch so einen Sonnenuntergang anschauen kann... Super schöne Fotos.Alles Liebe Rapunzel
01:44 19.06.2008
hi @Gucky, das sind doch noch die schönen nachwehen der letzten urlaubsreise. aber ansonsten hast du recht, ich packe schon wieder (s. vandura-diary unten) Good luck!
unbekannt
22:53 18.06.2008
Sag mal, hast du einen festen Wohnsitz oder bist du nur unterwegs Kommentar löschen
19:22 18.06.2008
willkommen im sundowner-club, liebe @Rain! Good luck!
17:10 18.06.2008
Kali und Linea, wartet auf mich, ich komm auuuuuch miiiiiit!!! Wundervoll, Lucky!
03:13 17.06.2008
danke für eure lieben kommis, @Kali und @Linea, na dann los! Good luck!
23:53 16.06.2008
unglaublich - toll Koffer packen und los
16:44 16.06.2008
waaaaahnsinn! da wird man ganz kribbelig und will sofort die koffer packen!
15:20 16.06.2008
In Gedanken in jedem Fall! Und im realen Leben hätte ich das auch sehr gerne gesehen! Oh jaaa...
14:56 16.06.2008
hallo, liebe @sweetCinny, danke, dass du bei diesem schönen sonnenuntergang bei mir warst Good luck!
14:26 16.06.2008
So wunderschön! Eine atemberaubende Kulisse! Tja, einfach zum träumen!
|
Lucky Offline
Mitglied seit: 23.01.2005DE mehr... 2008-06-16 14:19 |























Super schöne Fotos.Alles Liebe Rapunzel
