Gut drauf! Ich liebe momentan dieses Lied von Nelly Furtado. Powerless (say what you want). Ich glaube, ich habe mir den Song heute schon zum x-ten mal angehört. Ich glaube, er drückt genau meine Stimmung aus. ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Maggie24
2004-01-12 17:17
Meine Eltern Wenn ich an meine Eltern denke, werde ich wütend. Nein ich werde sauer. Hasse ich sie? Nein, das nicht aber ich kann sie nicht verstehen. Sie setzen mich auf die Welt. Unfreiwillig, aber egal nun ist ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-01-12 12:48
You don`t care about us (Placebo) If it´s a bad day, you try to suffocate. Another memory... scarred. If it´s a bad case, then you accelerate, you´re in the getaway... car. You don´t care about us... oh oh. You don´t care about ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-01-12 11:24
Für temeritas So meine Liebe, das was ich dir sagen will, passt nicht in einen Kommentar. Und soll auch kein Kommentar werden:-). Ob Maggie mein richtiger Name ist? Nein ist er nicht. Maggie ist nur ein Nickname. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 2 Kommentare
2004-01-07 10:27
I´m no fool for you Heather Nova im Ohr. Ihre Stimme ist einzigartig, aber auch etwas melancholisch und traurig. Das passt zu mir. Gestern habe ich K. um einen Gefallen gebeten. Wir mussten was transportieren und ich hab ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2004-01-05 10:54
Neues Jahr - neues Glück??? Ja da bin ich wieder. Und was habe ich geschafft? NIX. Same shit as everyday. Aber ich bin etwas ruhiger geworden. Ja das kann ich von mir behaupten. das ich nach Hause gefahren bin, war eine gute Entscheidung. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 2 Kommentare
2003-12-18 21:33
Erstmal Rückzug! So ich habe beschlossen mich erstmal eine Weile von der Bildfläche zurückzuziehen. Ich muss mir einiges klar machen. Ich bin doch ziemlich fertig und brauche echt ein Time-Out. Von Männern, Uni und ... mehr» Vor 23 Jahren - von Maggie24
(DE) - 2 Kommentare
2003-12-18 09:10
Die Sache mit K. ist erledigt! Ich habe diesen Text gelöscht, weil ich die Seite auch aus einem richtigen Tagebuch rausgerissen hätte und verbrannt hätte. Ich will nicht mehr daran erinnert werden, was ich für Gefühle für ihn ... mehr» Vor 23 Jahren - von Maggie24
(DE) - 5 Kommentare
2003-12-17 10:28
Verdammt........ Gestern habe ich was getan was ich nicht hätte machen dürfen. Ich war einfach so stinksauer. Ich bin zwar das einzige Mädel im Netztwerkkurs aber das ist noch lange kein Grund für mein Prof mich konsequent ... mehr» Vor 23 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2003-12-16 10:03
Die Sache mit J. Oh ich habe schon so lange nichts mehr geschrieben. Aber ich muss zugeben ich war auch etwas im Stress mit der Hausarbeit. Aber ich habe sie gestern abgegeben und hoffe nun dass sie nicht ganz so schlecht ... mehr» Vor 23 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
Maggie24 Offline
Mitglied seit: 02.12.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.02.2007 10:51Huhu Maggieich freu mich sehr mal wieder von dir zu hören.
Drück dir für den neuen Job ganz ganz do…27.11.2005 13:26Heyho!
Well Comeback oder so in der Art ;) !
Freut mich, dass Du wieder da bist, auch wenn es erst…06.11.2005 19:39Schauspieler!
Mehr sind die anderen auch nicht, es sei denn, sie sind gefühlskalt. Und wer will l…06.11.2005 11:34andere schaffen es genauso wenig.... nur überspielen es andere.... jeder hat probleme, jeder hat tie…06.11.2005 11:28Jaaaa da Leben ist mies. Soll jetz keine Beleidigung deiner Gefühle sein aber Fakt ist es nun einmal…
keine Einträge: 198 Views 141371 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 02.12.2003