Versager Ja genau das bin ich ein Versager. Meine Augen tun weh, weil sie den ganzen Nachmittag Tränen vergossen haben. Hatte ich einen Nervenzusammenbruch? Ja das hatte ich wohl! Anlass: Der tiefe Absturz ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Maggie24
2004-03-14 21:33
Black eyed - Placebo I was never faithful And I was never one to trust Borderlining schizo And guaranteed to cause a fuss I was never loyal Except to my own pleasure zone I'm forever black-eyed A ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-03-14 20:42
Mein hungriges Herz Wie oft habe ich das Lied jetzt schon gehört??? Zu oft! Es gehört einfach zu meinem Leben! Ich frage mich wie weit werde ich gehen? Wie weit wird meine Beziehung gehen? Wie weit wird mein Leben gehen? ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-03-12 09:23
Heldengeil Entschuldige den Ausdruck aber das ist das Wort mit dem ich das gestrige Konzert beschreiben kann. Ich habe die Philipshalle noch nie so voll gesehen. Man sagt, es seien ca. 7500 Leute da gewesen. Und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 1 Kommentar
2004-03-11 08:46
Konzert und Schönen Urlaub Juchu heute ist es soweit! Heute abend ist das Konzert von "Wir sind Helden" in der Düsseldorfer Philipshalle und ich fahr da hin. Zwar allein, aber das ist mir egal. Ich werde mich amüsieren und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-03-10 09:09
No pressure over Cappuccino Gestern hat Kay angerufen. Als das Telefon klingelte, fuhr ich unter meiner Kuscheldecke hevor und mit einer Wucht stieß ich das Glas vom Tisch. Ich konnte das Glas sehen wie es fast wie in Zeitlupe ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 2 Kommentare
2004-03-09 18:42
Where is the love? Scheiß rumgejammer von mir, finde ich selbst zum kotzen. Der Song bringt mich immer auf den Boden der Tatsachen. Deswegen stell ich mir hier mal die deutsche Übersetzung rein, damit ich mich immer dran ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-03-09 13:04
Bipolar Ja genauso könnte ich meinen momentanen Zustand beschreiben. Wenn ich lache mit Freunden oder mit meiner Schwester schlägt das Lachen oft in Tränen um, und ich fange an zu weinen. Vielleicht ist es ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-03-05 10:19
You shine like a star Wie erwartet hat sich bis jetzt noch keiner für das Helden-Konzert gemeldet. Da hat mein Aushang wohl nix gebracht. *schmoll* Was sind das eigentlich für Muffel hier im Ruhrpott??? Furchtbar ;-)! Nun ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-03-03 08:28
Bewerbung Ich habe mich soeben bei S.O.S-Style beworben, weil ich mich nicht mehr im Spiegel ertragen kann. :-))) Hi hi na mal sehen ob Susan Atwell bald vor meiner Tür steht mit dem Kamerateam. Also Susan lass ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
Maggie24 Offline
Mitglied seit: 02.12.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.02.2007 10:51Huhu Maggieich freu mich sehr mal wieder von dir zu hören.
Drück dir für den neuen Job ganz ganz do…27.11.2005 13:26Heyho!
Well Comeback oder so in der Art ;) !
Freut mich, dass Du wieder da bist, auch wenn es erst…06.11.2005 19:39Schauspieler!
Mehr sind die anderen auch nicht, es sei denn, sie sind gefühlskalt. Und wer will l…06.11.2005 11:34andere schaffen es genauso wenig.... nur überspielen es andere.... jeder hat probleme, jeder hat tie…06.11.2005 11:28Jaaaa da Leben ist mies. Soll jetz keine Beleidigung deiner Gefühle sein aber Fakt ist es nun einmal…
keine Einträge: 198 Views 141342 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 02.12.2003