Tagebücher » maggie24 » Kommentare
|
Maggie24 Offline
Mitglied seit: 02.12.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.02.2007 10:51Huhu Maggieich freu mich sehr mal wieder von dir zu hören.
Drück dir für den neuen Job ganz ganz do…27.11.2005 13:26Heyho!
Well Comeback oder so in der Art ;) !
Freut mich, dass Du wieder da bist, auch wenn es erst…06.11.2005 19:39Schauspieler!
Mehr sind die anderen auch nicht, es sei denn, sie sind gefühlskalt. Und wer will l…06.11.2005 11:34andere schaffen es genauso wenig.... nur überspielen es andere.... jeder hat probleme, jeder hat tie…06.11.2005 11:28Jaaaa da Leben ist mies. Soll jetz keine Beleidigung deiner Gefühle sein aber Fakt ist es nun einmal…
keine Einträge: 198 Views 141393 |

Werde aber in "der" Großstadt im Freistaate Bayerns von Bord geworfen. Zudem ist es nur ein verlängertes WE, aber ich freu mich. Immer deprimiert, na das kann ja auch kein Dauerzustand sein, oder? Ich muss auch mal meine Mundwinkel nach oben bewegen können...
Mitglied seit: 02.12.2003