eben, endlich fuer mein Seminar arbeiten, aber alles andere scheint interessanter...
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » mankwe
2009-10-08 20:42 Kurzmitteilung
regen, gut fuer den Boden, habe Modellflieger im Schlupfkeller verstaut, wundere mich, wo wohl das Zelt von Fritz geblieben ist. Sollte endl Vor 17 Jahren - von mankwe
(CH) - 1 Kommentar
2009-10-05 10:21 Kurzmitteilung
mich aergern, dass ich in der Kueche keine Lautsprecher fuer meinen Laptop habe! Vor 17 Jahren - von mankwe
(CH) - Kommentieren
2009-10-05 10:17 Kurzmitteilung
ueberlege, wie ich meine Ferien strukturiren kann, dass ich nachher auch was von meiner Freizeit gehabt habe. Vor 17 Jahren - von mankwe
(CH) - Kommentieren
2009-03-30 22:52 Kurzmitteilung
ich habe die herzigen Büsi angeschaut, sooo winzig! Vor 17 Jahren - von mankwe
(CH) - Kommentieren
2009-03-16 13:35 Kurzmitteilung
Fritz wäre heute 55 Jahre geworden. Es ist traurig. Bin vom Flughafen zurück, ohne Verkehr geht das super, nur 20 min.. Vor 17 Jahren - von mankwe
(CH) - Kommentieren
2009-03-16 05:51
Gedanken Heute hat Fritz Geburtstag und ich habe W. auf den Flughafen gefahren, so früh, 04:45 Uhr, dass es noch fast kein Verkehr hatte.als ich das Radio einstellte, lief gerade eines von Fritz¨Lieblingskonzerten, ... mehr» Vor 17 Jahren - von mankwe
(CH) - 1 Kommentar
2009-02-05 07:44 Kurzmitteilung
geh jetzt dann schlafen, bin alleine. Vor 17 Jahren - von mankwe
(CH) - 2 Kommentare
2009-02-04 22:47
Trauer habe den ganzen Tag an Fritz denken müssen, war im Botanischen Garten und habe so viel Schönes gesehen das ihm auch gefallen hat, die blutroten Blüten der Korallenbäume, zum Bsp., er fehlt irgendwo ... mehr» Vor 17 Jahren - von mankwe
(CH) - 1 Kommentar
2009-02-04 05:56 Kurzmitteilung
meine Gitarrenstunden machen richtig Spass,cool! Vor 17 Jahren - von mankwe
(CH) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - > >> |
mankwe Offline
Mitglied seit: 18.12.200872 Jahre, CH mehr... Tags (Time / Wörter)
02.03.2012 11:11O :) Die Einträge hab ich ja gar nie gesehen ;-/ Gut bist du wieder gesund ja :-X08.11.2009 17:23Katzenshow :- Alles Klar :)08.11.2009 17:16Schade! Sandra möchte sich noch bei Dir melden aber Du hattets glaub 2 Wochen zu tun und aktuell ist…04.11.2009 01:24Ja aber der kommt mir nicht so gut, kann einfach schlecht schlafen so :-( Ok, muss ja nicht gleich 6…03.11.2009 02:49Alles ist ok :-X Kortison hatte keinen Einfluss.
keine Einträge: 29 Views 25761 |
|||||||||||||||||||
