Tagebücher » mankwe » Lese (2)
|
mankwe Offline
Mitglied seit: 18.12.200871 Jahre, CH mehr... Tags (Time / Wörter)
02.03.2012 11:11O :) Die Einträge hab ich ja gar nie gesehen ;-/ Gut bist du wieder gesund ja :-X08.11.2009 17:23Katzenshow :- Alles Klar :)08.11.2009 17:16Schade! Sandra möchte sich noch bei Dir melden aber Du hattets glaub 2 Wochen zu tun und aktuell ist…04.11.2009 01:24Ja aber der kommt mir nicht so gut, kann einfach schlecht schlafen so :-( Ok, muss ja nicht gleich 6…03.11.2009 02:49Alles ist ok :-X Kortison hatte keinen Einfluss.
keine Einträge: 29 Views 25752 |
