Tagebücher » mankwe » Kommentare
31.01.2009 20:32:55 | von mankwe zu Schlitten Bob
einfach toll das ihr das zusammen macht...
20.01.2009 21:42:47 | von mankwe zu Traum
Super, du schaffst das!
20.01.2009 21:41:42 | von mankwe zu YouTube - Mamma Mia von Lara
das ist ja ganz herzig!! cool, kann man jetzt Filmli einspielen bei tagtt? hoffentlich erfriert ihr da nicht im kalten Haus!!
20.01.2009 21:37:29 | von mankwe zu Hase & Bonsai
unglaublich, wie gross diese Kinder schon sind, die hatten siche mega Spass!
20.01.2009 21:35:43 | von mankwe zu Hase & Bonsai
das kann ich mir lebhaft vorstellen...
20.01.2009 21:34:55 | von mankwe zu Popcorn in der Mikrowelle
ich hoffe, die Popcorn waren trotzdem lecker!
20.01.2009 21:30:43 | von mankwe zu Kurmittelung
hopefully you get lots of chances to practice your Englisch considering all the different natonalities you are getting to know!
20.01.2009 21:27:51 | von mankwe zu Sushi Session
sushi scheint auf der ganzen Welt teuer zu sei, nevertheless, you had some fun...
20.01.2009 21:26:10 | von mankwe zu Kurmittelung
da wollte ich schon immer mal hin, cool!
20.01.2009 21:24:16 | von mankwe zu Kurmittelung
Santa Maria Mãe de Deus, das darf doch nicht wahr sein!!
<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

mankwe Offline

Mitglied seit: 18.12.2008
72 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 29
Views 25779