Tagebücher » mankwe » Kommentare
05.02.2009 13:04:07 | von chris zu Trauer
ja, denke auch immer wieder an paps. finde es gut, dass ich ihn nicht soviel gesehen habe den so ist es eigentlich wie sonst auch. es gibt aber immer wieder kruze momente wo klar ist das er "weg" ist!
04.02.2009 12:44:20 | von chris zu Kurzmitteilung
cool :) in la bist du ja gleich aktiv wie hier. werde heute alle rechnungen auf der post zahlen und so ist es kein problem eigentlich :)
08.01.2009 19:48:53 | von chris zu Gigis Geburtstag
cooles foto, danke :) wieso hast du das in LA ?
<< - < - 1 - 2 -

mankwe Offline

Mitglied seit: 18.12.2008
71 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 29
Views 25750