Samstagmorgens Es ist so schön still im Haus, allerdings musste ich erst die Hunde anzählen, weil sie hier am runddrehen waren. Sie wissen, dass es heute in den Wald geht. Aber ich wollte noch ein bißchen Ruhe und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » manqué
2008-12-04 17:56
Kreativität Man sagt, dass wir Bordis intelligent, kreativ und sehr viele sogar erfolgreich im Berufsleben stehen. Warum habe ich davon nichts abbekommen? Nun gut Intelligenz kann ich nicht ganz verleugnen aber ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von manqué
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-03 20:11
Riga Am 15.12.2008 geht es ab nach Riga zu meinen Eltern, Freunden, Bruder und was sonst noch an buckliger Familie so anzutreffen ist. Ich freue mich schon doll auf die Woche. Abstand zu meinem Mann. Dabei ... mehr» Vor 18 Jahren - von manqué
(DE) - Kommentieren
2008-10-26 20:09
Gott sei dank! Als ich C. nachmittags besuchen wollte, habe ich nur den Hund vorgefunden, der die Beine zusammengekiffen hatte, weil er so nötig musste. Also habe ich schnell eine Runde gedreht und wollte K. wieder ... mehr» Vor 18 Jahren - von manqué
(DE) - Kommentieren
2008-10-25 19:28
Tja! Besagtes Chromosom kommt heute wieder. Ich bin völlig verunsichert, wie ich ihm begegnen soll. Es macht mir Angst. Ich will ihn nicht an mich heranlassen. Er ist aber wieder auf Du - fehlst - mir - Kurs. ... mehr» Vor 18 Jahren - von manqué
(DE) - 1 Kommentar
2008-10-25 19:18
Hhm! Ich mache mir ein bißchen Sorgen um C.. Heute geht er wieder ans Telefon, hat aber dermaßen Entzugserscheinungen. Er war Freiteg und Samstag bei einem Kumpel und hat dort gesoffen, was das Zeug hält. ... mehr» Vor 18 Jahren - von manqué
(DE) - Kommentieren
2008-10-24 16:58
Allgemein Die Borderline-Störung „(…) Wenn wir uns vorstellen, dass Pferde Gefühle sind, dann sitzen ‚normale’ Menschen auf einem alten Ackergaul und die ‚Bordis’ auf einem Araber-Hengst. Er geht ... mehr» Vor 18 Jahren - von manqué
(DE) - Kommentieren
2008-10-22 19:39
? Mein y-Chromosom scheint vom Erdboden verschluckt. Er meldet sich nicht. Sowas?!! Vor 18 Jahren - von manqué
(DE) - Kommentieren
2008-10-22 19:12
Ab in die Klapse Ich mache mir Gedanken um C., dabei sollte ich mich eigentlich um mich kümmern. Aber was soll ich machen. er nimmt seit 4 Wochen seine Medikamente nicht mehr, und jetzt ist das passiert, worauf man ja ... mehr» Vor 18 Jahren - von manqué
(DE) - Kommentieren
2008-10-21 11:57
Gedanken Manchmal frage ich mich, ob es gerecht ist, dass ich mich in diesem Leben so quälen muss. Ich bin doppelt herausgefordert. Ich muss den Alltag, das „normale“ Leben, meister und zusätzlich noch mit ... mehr» Vor 18 Jahren - von manqué
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - > >> |
manqué (Marika Ladeburg) Offline
Mitglied seit: 01.01.200555 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
25.10.2010 21:06Hier! :) http://www.tagtt.com/user/account/settings/delete02.01.2009 18:24Darauf stoß ich an!04.12.2008 20:55naja, wir müssen ja nicht alle so sein ;o))28.10.2008 11:29Warum ziehst du nicht aus und lässt du dich nicht scheiden ?????19.10.2008 18:23Aufhängen!
keine Einträge: 27 Views 37809 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.01.2005