2. Tag 20.10.08 Heute ist der zweite Tag, an dem ich alleine bin. Es geht schon besser, da ich mich unter anderem auch verabredet habe. Wir sind zu Saturn und ich habe mir ein Navi gekauft, weil es mich nervt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » manqué
2008-10-19 18:24
Bäh Habe einen Blick in das Zimmer von W. geworfen. Hätte ich mal lieber sein lassen sollen. Müllberge, alles durcheinander. Werkzeug, Papiere, Kataloge usw. Deshalb schließt er wohl meistens ab. Ich bügel ... mehr» Vor 18 Jahren - von manqué
(DE) - Kommentieren
2008-10-19 18:14
1 Jahr später Habe eben mein Online-Tagebuch wiederentdeckt. Ein Jahr ist es her, dass ich dort geschrieben habe. 1 Jahr später ist meine Ehe ein Schrotthaufen, wir befinden uns im Trennungsjahr und ich bin psychisch ... mehr» Vor 18 Jahren - von manqué
(DE) - 4 Kommentare
2007-09-26 20:13
Noch´n Tag und noch einer Wir haben gestern mal wieder ein langes Gespräch gehabt, völlig sinnlos und ohne voranzukommen. Jeder hat schön seine Meinung gesagt, der andere hat zugehört, aber scheinbar ist weder bei mir noch ... mehr» Vor 19 Jahren - von manqué
(DE) - Kommentieren
2007-09-25 13:30
Unsere Hauptstadt! Ich frage mich ernsthaft welchen Sinn die 1-Euro-Jobber-Politik haben soll. In unserem schönen Bezirk arbeitet am hiesigen Gymnasium ein junger Mann, sehr nett, durchaus gebildet. Er pflegt die Grünflächen ... mehr» Vor 19 Jahren - von manqué
(DE) - Kommentieren
2007-09-25 13:29
Fortsetzung Es muss der zweite oder dritte Tag gewesen sein. Wir waren auf „Hochzeitsreise“ in Madrid. Dort leben unsere Trauzeugen zu Zeit. Die ersten zwei Tage hatte mein Mann sich hauptsächlich damit beschäftigt ... mehr» Vor 19 Jahren - von manqué
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-24 10:07
Was läuft hier schief! Ist ja nun eine lange Zeit verstrichen und irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Das erste halbe Jahr lief so gut. Wir haben uns entschieden zu heiraten. Die Liebe war überwältigend und die Entscheidung ... mehr» Vor 19 Jahren - von manqué
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - |
manqué (Marika Ladeburg) Offline
Mitglied seit: 01.01.200555 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
25.10.2010 21:06Hier! :) http://www.tagtt.com/user/account/settings/delete02.01.2009 18:24Darauf stoß ich an!04.12.2008 20:55naja, wir müssen ja nicht alle so sein ;o))28.10.2008 11:29Warum ziehst du nicht aus und lässt du dich nicht scheiden ?????19.10.2008 18:23Aufhängen!
keine Einträge: 27 Views 37811 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.01.2005