Tagebücher » manumausi » Kommentare
09.02.2015 09:42:56 | von manumausi zu Kurzmitteilung
Mein herzliches Beileid
06.11.2014 22:01:48 | von manumausi zu Kurzmitteilung
Puuh da hast aber noch mal Glück gehabt. Drücke die Daumen das nicht noch was gesundheitlich nachkommt.

manumausi Offline

Mitglied seit: 11.11.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 4520