Mañana el examen oral en español
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » maja-marie
2013-05-04 11:36
Floorballschläger Knapp 2 Stunden später und ich habe mich immerhin auf nur noch 3 Schläger runtergearbeitet, die in frage kommen;)
ich kaufe mir jetzt demnächst auf alle Fälle einen Schläger. ... mehr» Vor 13 Jahren - von maja-marie
(DE) - Kommentieren
2011-08-26 11:16 Kurzmitteilung
Klar in der wohl schönsten Woche des Jahres war ich durchgehend am kränkeln und bin immer noch nicht braun:- Vor 15 Jahren - von maja-marie
(DE) - Kommentieren
2011-02-10 12:23 Kurzmitteilung
keine lust auf ana lernen, aber muss ja. Eigtl ja nur bestehen, aber gegen eine gute Note als Aufmunterung hätte ich nichts:P Vor 15 Jahren - von maja-marie
(DE) - 1 Kommentar
2011-02-09 16:19
kotz brech würg...bin dabei ana zu ... kotz brech würg...bin dabei ana zu lernen und aktualisier quasi jede minute studip und meine webmail, weil wir heute unsere ergebnisse der physikklausur bekommen. Aus unserem Tut sollen wohl fast ... mehr» Vor 15 Jahren - von maja-marie
(DE) - Kommentieren
2010-12-07 21:06 Kurzmitteilung
gerade auf dem weihnachtsmarkt gewesen:) endlich mal wieder etwas entspannung:) Vor 16 Jahren - von maja-marie
(DE) - Kommentieren
2010-11-27 17:11 Kurzmitteilung
mh iwie hatten wir heute das westfalen blatt im briefkaste..warum auch immer. Wohnungsputz/-fertigmach. Heute Abend Einweihungsfeier..o.O:) Vor 16 Jahren - von maja-marie
(DE) - 2 Kommentare
2010-11-18 00:03
Vodafone Fucking Vodafone ist scheiße!! Super 10 Euro billiger, aber dafür eben mal 20 Tage bis man auch Inet hat. Am Mittwoch kommt er und am 4.11. wurde der Vertrag abgeschlossen. Und unser Inet-Stick sagt ... mehr» Vor 16 Jahren - von maja-marie
(DE) - 2 Kommentare
2010-10-28 17:26 Kurzmitteilung
so unf auf zu ikea osnabrück Vor 16 Jahren - von maja-marie
(DE) - Kommentieren
2010-10-21 12:53 Kurzmitteilung
verzweifelt etwas am bafög antrag..naaaja Vor 16 Jahren - von maja-marie
(DE) - 4 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
maja-marie OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
19.08.2019 11:53mal wieder reingeschaut? ja, hier läuft es noch *u-p*
mal wieder schreiben?
Good luck! :-)11.07.2013 13:40Äh, irgendwas mit mündlichem Examen in Spanisch, mehr verstehe ich nicht :-)))10.02.2011 13:28das schaffst duu!27.11.2010 21:10sei froh, son ab, is teuer :D oder habt ihr sonst die nw?18.11.2010 13:00ich freeeeu mich ja schon so auf HP7, guck ihn heute Abend :) und ich bin gespannt auf eure Wohnung!
Beauty Einträge: 38 Views 44161 |
|||||||||||||||||||