× LiTTLΣ . MiSS . FΛMΘUS In einer Stunde beginnt meine 2.te Prüfung, Deutsch! Ich glaube das wird wohl nocht die leichteste werden. Trotzdem bin ich total aufgeregt... Drückt mir bitte alle die Daumen, ja? ^^ Zu gestern: ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » MarilynManson
2009-05-07 12:52
Eine Entscheidung.. Erst einmal zu gestern, meine Englischprüfung lief ganz gut, außer paar Faselfehler die mir natürlich dann zu Hause eingefallen sind bin ich schon ziemlich mit mir zufrieden. Mit meinen Aufsatz kann ... mehr» Vor 17 Jahren - von MarilynManson
(DE) - Kommentieren
2009-05-07 10:40
New TB! Um mit der Vergangenheit endlich vollständig abzuschließen habe ich mir ein neues Tagebuch angelegt. In dem ich jetzt auch wieder öfters reinschreiben werde, in dem letzten wusste ich das meine Exfreundin ... mehr» Vor 17 Jahren - von MarilynManson
(DE) - 2 Kommentare
2009-05-07 10:40
New TB! Um mit der Vergangenheit endlich vollständig abzuschließen habe ich mir ein neues Tagebuch angelegt. In dem ich jetzt auch wieder öfters reinschreiben werde, in dem letzten wusste ich das meine Exfreundin ... mehr» Vor 17 Jahren - von MarilynManson
(DE) - 4 Kommentare
2009-05-07 10:32
Neues Tagebuch Ich denke es wird Zeit für ein neues Tagebuch... denn das sollte eigentlich nur über die Zeiten mit A. und mir erzählen! Ich werde bald ein neues beginnen und die Erinnerungen hinter mir lassen! Vor 17 Jahren - von MarilynManson
(DE) - Kommentieren
2009-05-05 20:47
Angst! Morgen habe ich meine Englischprüfung =( *angst habz* von 70Be brauche ich min. 65BE *Ziel setz* kann ich das schaffen, jo ich schaffe das! *jetzt lernen muss* Vor 17 Jahren - von MarilynManson
(DE) - 1 Kommentar
2009-04-16 11:25
Traum =( Die ganze Nacht über konnte ich nicht schlafen, doch dann endlich bin ich mit Knut im Arm eingeschlafen..doch diesen beschissenen Lärm draußen bin ich schnell wieder aufgewacht, es war erst 8Uhr..ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von MarilynManson
(DE) - Kommentieren
2009-03-29 09:57
Hilfe! Vielen Dank erstmal für die Verbesserungen nur leider hab ich noch mal paar Fragen und ja leider noch 10 Sätze übrig. 5. Площадь Санкт-Петербург& ... mehr» Vor 17 Jahren - von MarilynManson
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
MarilynManson Offline
Mitglied seit: 26.08.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.07.2009 20:17lol glückwunsch ;)18.07.2009 19:56geburtsdaten? getippte worte? irgendwie sowas?10.06.2009 19:51Niedlich ihr beiden ^^08.06.2009 13:09Sehr schönes Paar! ;)03.06.2009 18:29schoene Kette ^^
keine Einträge: 137 Views 78371 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 26.08.2008