20 Sätze über St. Petersburg! 1. Санкт-Петербурге 1803, царя Петра I основал. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » MarilynManson
2009-03-17 12:42
Krank =( Mh seit Sonntag Abend gehts mir nicht gut =( mich nimmt das alles so sehr mit... Ich war heute Morgen gleich beim Arzt..Bauchschleimhautentzündung und irgendetwas mit dem Ohr, aber nur auf einem ganz ... mehr» Vor 17 Jahren - von MarilynManson
(DE) - 3 Kommentare
2009-03-15 10:12
Traum Es war nicht das erste Mal das ich von Anne geträumt hatte. Der Traum ist immer gleich, ich treffe mich mit ihr..wir verstehe uns so gut, wie früher, wir kommen uns näher, sind wieder zusammen und ... mehr» Vor 17 Jahren - von MarilynManson
(DE) - 1 Kommentar
2009-03-12 15:59
Entscheidung Wirtschaftsabi oder Fachoberschule Sozialwesen? Ich kann mich nicht endscheiden =( habe mich für Beides beworben und gestern hatte ich einen Brief von der Schule, sie haben meine Bewerbungen erhalten ... mehr» Vor 17 Jahren - von MarilynManson
(DE) - 2 Kommentare
2009-02-22 10:14
Abschlussarbeit Kunst! Muss meine Abschlussarbeit in Kunst machen Theme: Aufbruch großes Kino echt, so ein beschissenes Thema =( ich würde ja gerne den Begriff am anfang erklären und anders weitige Bilder in mein künstlerisches ... mehr» Vor 17 Jahren - von MarilynManson
(DE) - 2 Kommentare
2009-02-19 17:10
Ich =) thihihih...lang nichts mehr geschriebn obwohl soviel passiert ist =) Vor 17 Jahren - von MarilynManson
(DE) - 3 Kommentare
![]()
2009-01-30 13:09
Ich HaSSe EiFerSucHt =( Hab gestern meine Chemievorprüfung zurück bekommen oO der Mann hat echt keine Hobbies, alles Vorprüfungen innerhalb eines Tages zu kontrollieren naja ich hab mich bisschen gefreut..hab ne 3! Zwar nicht ... mehr» Vor 17 Jahren - von MarilynManson
(DE) - Kommentieren
2009-01-28 13:24
She´s in Love with Lucifer... Juhuu, Deutsch und Chemie Vorprüfung habe ich hinter mir =( ohh man war das beschissen, ich hoffe nur die ganze Lernerei hat was gebracht..nächste Woche noch Mathe und Englisch und dann endlich beginnt ... mehr» Vor 17 Jahren - von MarilynManson
(DE) - Kommentieren
2009-01-25 11:26
Mein Herz tanzt x3 War wieder ein echtes schönes Date...mh nur irgendwie komisch =( ich weiß jetzt auch nicht wie ich das beschreiben soll =( ich vermiss sie nur voll sehr aber ich hab ja ihre Spongebob Unterhose als ... mehr» Vor 17 Jahren - von MarilynManson
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
MarilynManson Offline
Mitglied seit: 26.08.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.07.2009 20:17lol glückwunsch ;)18.07.2009 19:56geburtsdaten? getippte worte? irgendwie sowas?10.06.2009 19:51Niedlich ihr beiden ^^08.06.2009 13:09Sehr schönes Paar! ;)03.06.2009 18:29schoene Kette ^^
keine Einträge: 137 Views 78389 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 26.08.2008