Tagebücher » marilynmanson » Kommentare
08.12.2008 14:43:56 | von MarilynManson zu Mein Blinddarm =(
mh sorry aber was soll ich machen? =) hauptsache ihr wisst was so die Tage passiert ist, und ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich mich fühle =( werd wieder mehr schreiben somit auch ihr wisst was ich meine =) hoffentlich hilft das euch..
08.12.2008 11:37:08 | von MarilynManson zu Mein Blinddarm =(
ja es ist auch schon bisschen länger her als ich das geschrieben habe, nur ich muss nicht alles hier reinschreiben was mich und sie betrifft! wir beide haben fehler gemacht nur ich den größten! und jetzt hoffe ich das sie mir verzeihen kann...
08.12.2008 11:06:04 | von MarilynManson zu Mein Blinddarm =(
mh so will ich das nicht nennen...wir lieben uns, ich hab Fehler gemacht, es tut mir sehr leid, sie braucht Zeit, ich gebe ihr sie, ich will nur sie, ich brauche sie, wir treffen uns, es ist wunderschön, Sex haben wir auch, alles wie früher, wenn ich geh/sie geht ist danach alles anders, gut wir s...
01.12.2008 14:23:37 | von MarilynManson zu ...
schreib ich heute Abend alles ins Tagebuch =)
22.11.2008 16:55:52 | von MarilynManson zu In Love..
mhz =´(
21.11.2008 16:38:13 | von MarilynManson zu Meine Freundin die Ex
mhz nicht hü? das hat meine Freundin im Msn als Anzeigebild
08.11.2008 15:13:53 | von MarilynManson zu Heulen
ich auch, es ist wahnsinnig traurig, aber es passt zu meiner Situation =(
01.11.2008 11:58:20 | von MarilynManson zu Lange nicht mehr Geschrieben!
Ich hab gefragt wie es geht, und sie wussten im Vorhinein schon bescheit das ich sowas noch nie gemacht habe, aber na gut, werden ja sehen was noch rauskommt von der GBF, am Ende weiß ich schon besser bescheit wie es war!
01.11.2008 11:11:04 | von MarilynManson zu Lange nicht mehr Geschrieben!
Ist klar das man für seine Leistung verantwortlich ist, aber bestimmt nicht wenn man eine Woche lang nur am Putzen ist und keine Erfahrung hat mit Kellnern, ich wurde dort ins kalte Wasser gewurfen, ich sollte ohne Erklärung Sachen tun die ich zuvor noch nie getan habe. Und wenn ich wirklich so sc...
20.10.2008 14:36:49 | von MarilynManson zu Ein sehr gelungener Abend
Klingt echt gut, schade das bei mir ins Kaff bzw Umgebung nie so tolle Bands auftreten =( aber am Freitag kommt Làme Immortelle nach Glauchau, wird sicher klasse ich freu mich =) guter Musikgeschmack Lg
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 78448