dann schau mal den vorletzten eintrag an "Gassi mit meiner süßen Maus" da siehst du an meiner Hand den Ring =)
Wir sind am 14.Mai 2007 zusammengekommen!
am tollsten jedoch finde ich unsere Partnerschaftsringe =) die sind echt wunderschön, in den stehen beide Name und das Datum an dem wir zusammen gekommen sind