Tagebücher » matthias » Kommentare
20.06.2010 18:52:49 | von matthias zu Hallo!
Gibt es keine iPhone App für tagtt?
23.12.2009 06:35:52 | von matthias zu Allgemein
Handbuch? Jeder hat sein eigenes Handbuch! Der eine bleibt ruhig wie Du, die andere heult wie ein Schlosshund. Aber auch Du wirst ein Wechselbad der Gefühle durchmachen und noch heulen. Äusserlich bin ich ruhig, aber innerlich? Trotzdem: Schöne Wihnachten..
22.12.2009 21:58:27 | von matthias zu Kurzmitteilung
Hässlichkeit? Ich sehe keine Hässlichkeit!
22.12.2009 11:17:42 | von matthias zu Gefühle
Schöne Liebesgeschichte!
22.12.2009 11:06:02 | von matthias zu Kurzmitteilung
Trotzdem schöne Weihnachten! Gruss.

matthias Offline

Mitglied seit: 22.12.2009
69 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 5501