Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
matthias
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
06.01.2010 22:40:22 | von tcRedZora zu Kurzmitteilung
Willkommen auf Tagtt, hier kann man seiner Seele Luft machen oder einfach nur so taggen.
24.12.2009 14:41:25 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Ich glaube, man könnte noch am ehesten sagen 'taggen'. Heißt ja schließlich 'tag the time'... Frohe Weihnachten.
24.12.2009 13:59:18 | von Lav zu Kurzmitteilung
Und frohe Weihnachten!
24.12.2009 13:25:12 | von chris zu Kurzmitteilung
Leider nicht ganz so schön auszusprechen wie twittern
Willkommen hier auf Tagtt!
matthias
Offline
Mitglied seit: 22.12.2009
69 Jahre, CH
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2015
keine
Lese
(2)
/
Leser
(0)
[
Liste
]
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
06.01.2010 22:40
Willkommen auf Tagtt, hier kann man seiner Seele Luft machen oder einfach nur so taggen. ()-)
24.12.2009 14:41
Ich glaube, man könnte noch am ehesten sagen 'taggen'. Heißt ja schließlich 'tag the time'... Frohe…
24.12.2009 13:59
Und frohe Weihnachten!
24.12.2009 13:25
Leider nicht ganz so schön auszusprechen wie twittern :-) Willkommen hier auf Tagtt!
20.06.2010 18:52
Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(
23.12.2009 06:35
Handbuch? Jeder hat sein eigenes Handbuch! Der eine bleibt ruhig wie Du, die andere heult wie ein Sc…
22.12.2009 21:58
Hässlichkeit? Ich sehe keine Hässlichkeit!
22.12.2009 11:17
Schöne Liebesgeschichte! :-X
22.12.2009 11:06
Trotzdem schöne Weihnachten! Gruss.
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 2
Views
5500