Tagebücher » mederflaus » Kommentare
20.04.2009 19:55:45 | von Mederflaus zu Immer noch die gleiche Liebe
Was wäre wenn er feuer und flamme wäre? wäre er dann noch so interessant? So lange ein Mann uns auf Abstand hält können wir uns ausmalen was alles sein könnte..aber wenn man erst die gewissheit hat, dass da etwas draus werden könnte oder wird..dann tun sich ganz andere Probleme auf... ach ich...
20.04.2009 19:53:38 | von Mederflaus zu Termin Streichung
urgs...das klingt irgendwie nach dem was ich studiere...kann verstehen dass du dich da nicht konzentrieren kannst
04.09.2008 13:37:09 | von Mederflaus zu läuft.
das ist ja herrlich, ich glaub das klau ich mir
03.09.2008 16:12:29 | von Mederflaus zu Liebste Feindin
eigentlich hast du am anfang schon den nagel auf den kopf getroffen neiderin eben, also mach dir nichts draus, du hast anscheiend etwas was sie auch gern hätte
28.08.2008 18:03:27 | von Mederflaus zu Komisches Gefühl
Wenn das mit der Arbeit endlich klappt wird es mit Sicherheit besser denke ich und Ämter sind leider wirklich unfähig also drück ich mal die Daumen.
27.08.2008 20:14:49 | von Mederflaus zu Heute Abend gibts Cocktails
tschakaaaaaa man soll ja auch mal sündigen dürfen, ausserdem kling tdas doch alles in allem sehr diszipliniert, respekt!

Mederflaus Offline

Mitglied seit: 27.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 2594