Tagebücher » meena » Lese (2)
|
Meena Offline
Mitglied seit: 12.11.2008AT mehr... Tags (Time / Wörter)
16.04.2009 11:31Es ist immer besser, die Wahrheit zu sagen.
Und das mit Dennis hört sich ja toll an ... Vielleicht …16.04.2009 00:57Mach dir einfach keinen Stress. das wird schon alles . Und mit deinem Dennis haste da ja wies schein…14.04.2009 21:24Hört sich toll an:)14.04.2009 12:06Ich freu mich, dass das Wochenende so positiv für dich verlaufen ist :)07.04.2009 18:30Das freut mich für dich :) Schön, dass es dir wieder besser geht.
keine Einträge: 92 Views 53995 |
Mitglied: