Realität Wow, der letzte Eintrag liest sich irgendwie heftig... Er ist kühl, abgestumpft und sachlich... Irgendwie. Darin liegt kein Gefühl... Ich versuche, das alles aus einer entfernten Position zu betrachten. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Meena
2009-04-27 15:52
STOP!! ...bitchin´ around... Den Titel hätte ich nicht an den letzten Eintrag verschwenden sollen, weil es diesmal viel besser passt... Zwei Dinge sind dieses Wochenende passiert. Dennis hat mir sozusagen "gestanden", dass er wahrscheinlich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Meena
(AT) - Kommentieren
2009-04-25 10:22
Stop bitchin´ around!! Mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich ziemlich herum-bitche, falls ihr versteht was ich meine. Gut, der Begriff ist eine Übertreibung, weil ich mit niemandem ins Bett steige, und nicht mal mit irgend ... mehr» Vor 17 Jahren - von Meena
(AT) - Kommentieren
2009-04-22 15:50
Just let me be! Ich bin seit gestern ein wenig krank. Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Schnupfen... leider bin ich nicht krank genug, um in Krankenstand zu gehen. Weil es mir aber nun mal recht scheiße geht, bin ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Meena
(AT) - Kommentieren
2009-04-20 20:32
Triangle Das Wochenende war wohl viel besser als erwartet, aber danach ist alles nicht ganz so einfach, wie ich gedacht hätte. Hm. Grundsätzlich bin ich ganz zufrieden, ich hab meiner neuen Einstellung, für ... mehr» Vor 17 Jahren - von Meena
(AT) - Kommentieren
2009-04-16 00:53
Es tut mir leid? Ja gut, die Sache mit Tim wollte ich schon Montag ansprechen, aber inzwischen hat sich jetzt doch noch etwas ergeben. Also, am Montag bin ich ja von meinem Ex nach Hause gefahren, und zwar so, dass ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Meena
(AT) - 2 Kommentare
2009-04-14 10:43
Was auch immer passiert Ihr könnt euch bestimmt noch über meinen Eintrag über Linus vor einiger Zeit erinnern. Damals habe ich geschrieben, dass abgemacht war, dass wir zu Ostern was zusammen mit meinem Ex machen, und er ... mehr» Vor 17 Jahren - von Meena
(AT) - 2 Kommentare
2009-04-08 12:41
Someone New Manchmal gibt es so Momente am Tag, bei denen ich Dennis wirklich sehr vermisse. Gestern nach der Arbeit zum Beispiel, als ich mit einer Freundin etwas trinken war. Und heute, nachdem er mir eine E-Mail ... mehr» Vor 17 Jahren - von Meena
(AT) - Kommentieren
2009-04-07 18:04
Ein fröhlicher Titel gehört hier rein An meiner guten Allgemeinstimmung hat sich eigentlich nichts geändert. Ganz im Gegenteil, irgendwie gehts mir besser und besser. Ich würde sogar behaupten, dass ich richtig glücklich bin. Zur Zeit ... mehr» Vor 17 Jahren - von Meena
(AT) - 1 Kommentar
2009-04-02 11:11
Meena is back! :D Eine neue, unglaubliche Lebenslust hat mich gepackt. Ich hatte das eigentlich immer. Aber seit der Sache mit Spider hatte ich eine ziemlich Krise, warum ich überhaupt Tage verbringen sollte, die mir ... mehr» Vor 17 Jahren - von Meena
(AT) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Meena Offline
Mitglied seit: 12.11.2008AT mehr... Tags (Time / Wörter)
16.04.2009 11:31Es ist immer besser, die Wahrheit zu sagen.
Und das mit Dennis hört sich ja toll an ... Vielleicht …16.04.2009 00:57Mach dir einfach keinen Stress. das wird schon alles . Und mit deinem Dennis haste da ja wies schein…14.04.2009 21:24Hört sich toll an:)14.04.2009 12:06Ich freu mich, dass das Wochenende so positiv für dich verlaufen ist :)07.04.2009 18:30Das freut mich für dich :) Schön, dass es dir wieder besser geht.
keine Einträge: 92 Views 53985 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2008