Schön, was hier immer wieder zu sehen ist!
Schde, dass die frühen Bilder (so etwa bis 20.Mai 2006) nicht mehr zu sehen sind, denn Märklin-Bahnen sammelte ich auch!
GLG
joa,
´trennen´ & auch von ´liebgewonnenem´,
aber abfackeln???
wozu sind TRÄUME denn da?
zum erreichen oder träumen???
zum verbringen und auch verrinnen der zeit des selbsterwählten ´zukunfts´termins...
zukunft...joa...