Tagebücher » messi » Kommentare
15.05.2006 17:14:29 | von Rapunzel zu Schnellzug 05
Jetzt kenne ich aber trotzdem noch nicht die Antwort mit den Zügen.?!
15.05.2006 17:09:03 | von zu Schnellzug 05
Genau :)
15.05.2006 17:06:02 | von Rapunzel zu Schnellzug 05
Nein,nicht die Zauberin stieg hinauf,sondern der Prinz :)
15.05.2006 17:03:23 | von zu Schnellzug 05
Rapunzel, Rapunzel, Lass mir dein Haar herunter! Da ließ Rapunzel die Haarflechten herab, und die Zauberin stieg zu ihr hinauf
15.05.2006 16:51:12 | von Rapunzel zu Schnellzug 05
Was ich dich schon immer Fragen wollte,diese Züge müssen ja mitlerweile ganz schön viel Wert sein.Warum zeigst du fast jeden Tag ein Zug mit Bild?? Liebe Grüße
29.03.2006 16:26:28 | von Felix zu Personenwagen 06
oh jaaaaaa
24.03.2006 14:52:54 | von Lav zu Personenwagen 06
spielst du auch mit denen?
14.03.2006 16:17:50 | von Lav zu Tankwagen 07
wunderschön
19.02.2006 22:22:03 | von Felix zu Kastenwagen11
Wie? Auf einmal doch recht? ??? Was soll ich einsehen? Dass du etwas voll schrecklich findest oder grausam? Das glaube ich Dir. Nur brauche ich dafür keine Einsicht
19.02.2006 20:38:50 | von Lav zu Kastenwagen11
naja ich hab eh nicht mit Einsicht gerechnet - mir solls recht sein ;)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Messi Offline

Mitglied seit: 04.09.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (1) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Sammler

Statistik
Einträge: 2498
Views 1370289