hm.. Ich weiß nicht so ganz, was ich vom heutigem Tag halten soll. Wir hatten heute morgen einen echt schönen Tag und jetzt redet er nicht mehr mit mir. So aus heiterem Himmel. Das versteh ich nicht. menno. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » MichasEngelchen
2009-07-06 21:21
ein Tag ohne ihn Hm. Heute haben wir uns nicht gesehen.. Haben auch nicht viel miteinander gesprochen. Irgendwie gibt es auch kaum was zu sagen... Naja.. Morgen fahren wir ins Autohaus.. mal nach nem neuen Auto gucken.. ... mehr» Vor 17 Jahren - von MichasEngelchen
(DE) - Kommentieren
2009-07-05 21:30
das letzte Wochenende.. Gestern haben wir uns einen schönen Tag mit Scrubs folgen und danach mit unserem Paket gemacht.. *g* Es war ein herrlicher Abend.. seine Eltern waren nicht da und wir haben unten in der Küche Kaiserschmarrn ... mehr» Vor 17 Jahren - von MichasEngelchen
(DE) - Kommentieren
2009-07-03 22:15
Ein weiterer herrlicher Tag... Heute war es auch wieder super.. wir waren bei ihm und haben dvd geguckt.. "black sheep" Irgendein Horror-Film mit Zombie- Schafen. Ich fand ihn total egklig, aber Micha hat mich festgehalten und ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von MichasEngelchen
(DE) - 1 Kommentar
2009-07-02 23:52
Das Neueste :) So, wo fange ich denn an? An sich bin ich ziemlich glücklich die letzten Tage aber das war auch mal anders. Bis vor kurzem hatte ich noch jeden Tag streit mit meinem freund. Ich hatte die Hoffnung ... mehr» Vor 17 Jahren - von MichasEngelchen
(DE) - 1 Kommentar
|
MichasEngelchen Offline
Mitglied seit: 02.07.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
03.07.2009 22:37Dann halte ihn gut fest! freue mich für dich auch wenn wir uns nicht kennen!03.07.2009 08:33Wissenschaftler sagen, dass nach einem bis 1 1/2 Jahren die erste Verliebtheit nachlässt und dann mu…
keine Einträge: 5 Views 8618 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 02.07.2009