Tagebücher » mirdin » Kommentare
10.05.2008 10:29:22 | von Mirdin zu Mir, 8.5.
nein, das hat noch keiner gefragt ^^ das ist ein großer Hamburger mit Brötchen, sehr viel Salat drauf und eben auch Fleisch :) aber ist noch bisserl anders als der bei Mc Doof ^^ wirklich groß, und wie gesagt, ne Menge Salat und so
17.04.2008 08:29:50 | von Mirdin zu Mir, 16.4.
ja aber es ging mehr um den Schweden eisbecher :) und der Milchshake wurde leider auch mit Eis gemachtm ;(
11.04.2008 21:50:12 | von Mirdin zu Mir, 10.4.
wow super :D das freut mich, weil die schmecken mir ^^
10.04.2008 07:51:34 | von Mirdin zu Mir, 9.4.
Naja fast, also ich sag mal 2kg relativ sicher :) ja freut mich auch tierisch und danke :))
08.04.2008 08:07:14 | von Mirdin zu Mir, 7.4.
Nun das Problem ist allerdings, dass wenn ich wirklich weniger essen würde, mein Körper auf Notstand umstellen würde, Muskelzellen und Wasser verbrannt werden würden beim Sport statt Fett und bei der nächsten Aufnahme von Fett würde ich doppelt so viel zunehmen. Außerdem ernähr ich mioch ...
07.04.2008 21:45:44 | von Mirdin zu Mir, 6.4.
heulen wir gemeinsam :(
25.03.2008 08:41:06 | von Mirdin zu Mir 24.3.
ja, einmal gings net ganz zuende ^^
<< - < - 1 - 2 -

Mirdin Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 170
Views 70235