Tagebücher » mirdin » Kommentare
|
Mirdin Offline
Mitglied seit: 20.03.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.05.2009 08:17Ja wie läufts mittlerweile bei dir??11.05.2009 11:18Na, wie läufts?29.03.2009 12:18Hey wie gehts, stehtst du nicht mehr auf die Waage?24.03.2009 09:55ach ich glaub "mir" oder?24.03.2009 09:54bist du jetzt eigentlich ursprünglich mir oder din? einer hat sich ja verabschiedet von euch oder?
keine Einträge: 170 Views 70130 |

naja würd sagen das das mit meiner arbeit gleich zu setzen ist dann.
ich renne auch fast die ganze zeit hin und her und darf dann auch mal hart anpacken.
lecker...cheeseburger...
Mitglied seit: 20.03.2008