Ringe Ich lasse euch Teilhaben an einer absoluten Premiere meines Lebens...:-) Und zwar habe ich das 1. mal nen Freundschaftsring mit nem Typen!!!! Hatte ja auch shcon mal ne längere beziehung aber da ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Monday
2009-12-12 16:55
hmmm So ich lass auch wieder mal was von mir hören. Fragt sich ob das überhaupt jemand liesst. Find mich hier immer noch nicht so zu recht. Weiss jemand ob man hier auch so Favoriten einrichten ... mehr» Vor 17 Jahren - von Monday
(CH) - 2 Kommentare
2009-11-11 11:25
Es muss sich was tun! Oh mann ich weiss echt nicht was los ist, aber ich bin nur noch am futtern! Das muss endlich aufhören. Bis ende Jahr will ich endlich mein Ziel erreichen! Ich will nicht noch ein weiteres Jahr ... mehr» Vor 17 Jahren - von Monday
(CH) - 4 Kommentare
2009-11-05 19:49
Mein 1. Halbmarathon Jaaa wer hätte das gedacht!? Aber ich habs tatsächlich geschafft! Mit ner wahnsinnszeit von 2:07 !!! Von so ner Zeit hätte ich nicht mal zu träumen gewagt. Hab ja so mit ca. 2:30h ... mehr» Vor 17 Jahren - von Monday
(CH) - 5 Kommentare
2009-10-12 10:43
15. Trainingswoche MO, 12.10.09: 1h joggen
DI, 13.10.09: -
MI, 14.10.09 35min crosstrainer; 20min kraftübungen; 45min joggen
DO, 15.10.09 -
FR, 16.10.09 (1h gym)
SA, 17.10.09 (1,5h gym)
SO, 18.10.09 (1.5h joggen) Vor 17 Jahren - von Monday
(CH) - 1 Kommentar
2009-10-09 17:21
14. Trainingswoche MO, 05.10.09: 1h joggen
DI, 06.10.09: 80min joggen
MI, 07.10.09 30min kraftübungen + 1h crosstrainer
DO, 08.10.09 -
FR, 09.10.09 1h joggen
SA, 10.10.09 1h crosstrainer, 30min kraftübungen
SO, 11.10.09 1.5h joggen Vor 17 Jahren - von Monday
(CH) - Kommentieren
2009-09-28 17:25
13. Trainingswoche so diese woche muss es wieder so richtig losgehen mit training! es bleiben ja nur noch knapp 4 wochen bis zum halbmarathon...gewicht sollte ich auch noch los werden. aber das ist so hart immer auf alles ... mehr» Vor 17 Jahren - von Monday
(CH) - Kommentieren
2009-09-21 09:17
12. Trainingswoche So letzte woche war ich echt faul und war nur 1x joggen. aber das hat jetzt wieder gereicht um mein Knie zu demolieren...hab im gelenk wieder so schmerzen beim bewegen. echt toll. wie soll ich denn da ... mehr» Vor 17 Jahren - von Monday
(CH) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - |
Monday OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
08.04.2011 10:15Dann pack die restlichen Packungen der Süßigkeiten einfach in den Keller. Wenn du nämlich gemütlich …07.04.2011 10:35Ich stell mir immer eine Mini-Dose mit Süßigkeiten zusammen, wo ich draus naschen darf. Vielleicht s…07.04.2011 09:13naja. ich würde bei dem essen da auch sofort rückfällig werden. da ist ja nix leckeres dran. :-(*)05.04.2011 21:04*u-p*05.04.2011 20:25das kann ich nur unterschreiben.
Starting over Einträge: 38 Views 55832 |
|||||||||||||||||||