Tagebücher » morrigan » Kommentare
21.01.2011 15:24:31 | von Morrigan zu Kurzmitteilung
Gratz! :)
15.12.2010 13:13:28 | von Morrigan zu Kurzmitteilung
Du arme, fühl dich gedrückt. Der Anfang ist immer schwer, mit der Zeit wird es besser! lg
14.12.2010 15:26:59 | von Morrigan zu Kurzmitteilung
Ja, das sowieso ^^
14.12.2010 14:14:23 | von Morrigan zu Kurzmitteilung
Naja, er hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet und ich habe den Kontakt nicht mehr gesucht Aber es ist gut, so wie es ist :)
13.12.2010 15:45:19 | von Morrigan zu Neues Profil
Ach das ist aber niedlich! Gefällt mir ;)
03.12.2010 16:07:41 | von Morrigan zu Kurzmitteilung
Nie gänzlich..
02.12.2010 15:31:26 | von Morrigan zu Kurzmitteilung
Also noch! mag ich es *g*
11.10.2010 14:16:40 | von Morrigan zu Kurzmitteilung
Klasse :)
29.09.2010 16:09:01 | von Morrigan zu Kurzmitteilung
Ach Kamuffel, dann bin ich dass gerne und immer ;) Das gezicke von meiner Sis geht mehr in die Richtung schlechte Laune und die leben wir am besten aus ^^
27.09.2010 14:25:56 | von Morrigan zu Kurzmitteilung
Hast ja recht Kamuffel ;) Dann bin ich ja nicht alleine Doc ^^
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Morrigan Offline

Mitglied seit: 21.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 80
Views 61944