Tagebücher » mrdeeds » Kommentare
|
MrDeeds OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
30.08.2008 19:49...04.01.2008 10:04*nurmalkurznachdirgeschauthab*...frohes neues jahr...24.11.2007 08:09mh...schon wieder ein monat um....alles in ordnung, lieber deeds?23.10.2007 16:48Jetzt ist bald Winter....muss ich mir Sorgen machen?23.09.2007 11:37Auch ich finde es schön, dass du wieder da bist. Möge es dir nach der harten Zeit nun wieder besser …
keine Einträge: 76 Views 57929 |
!!
:D
so ist der Erfolg noch unvollkommen...wäre aber doch auch schlimm, wenn du nichts mehr hättest, wonach du streben könntest....
Schöne Impressionen *schwärm*