Tagebücher » mrs._robinson » Kommentare
03.07.2007 21:58:37 | von zu Geh, wohin dein Herz dich führt.
Bist du ich? ;) Ein Jahr (bei mir ca 10 Monate), die große Liebe getroffen -und verlassen? Und jetzt ein Jahr mit der Liebe? Ach ich weiß es auch nicht... Würd mich freuen, wenn du bei mir mitliest, ich lad dich mal ein.
03.07.2007 21:56:55 | von zu
Fuck... mh stimmt bei mir genauso, an dieser Stelle stehe ich grade, nur weiß ich nicht so Recht welche Wahl gradeaus geht oder nach rechts/links abbiegt... Der eine Weg führt bei mir gradeaus und der andere macht einen Bogen zurück in die Vergangenheit... *seufz* Lösung wäre toll.
02.07.2007 20:24:51 | von GoldGirly zu
Könntst du bitte aus meinem Kopf verschwinden, exact das was ich die ganze Zeit denke.... Du drückst es in ein paar Sätzen aus und kommst so genau dahin wo ich bin! Wenn du mir jett noch eine Lösung prsentierst -herrlichen Glühstrumpf, das nenne ich ein gelungenes Diary wenn sich die anderen it...
02.07.2007 19:57:23 | von GoldGirly zu Geh, wohin dein Herz dich führt.
Wo das Motto recht hat, hat es recht! Das was du schreibst hätte ich am 27.03.07 schreiben können, auch mit dem ein jahr her und so! Lg Esther
02.07.2007 19:46:12 | von Kleine-Lilie zu Geh, wohin dein Herz dich führt.
Alles Gute dafür ! Dein Motto klingt wirklich schön...du schaffst das.
02.07.2007 12:40:50 | von DM zu Geh, wohin dein Herz dich führt.
Drück dir die daumen!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 58
Views 47927